Teilnahmebedingungen - color group Möhlin

Direkt zum Seiteninhalt
Teilnahmebedingungen
Die Ausstellfläche für die Bilder beträgt ca. 6lfm (4x1.5lfm). Die Werke sind gerahmt (exkl. aufgezogene Leinwand) sollen verkäuflich sein und dürfen ausschliesslich an den Stellwänden ausgestellt werden. Die Bilder sind nebeneinander und mit Zwischenräumen aufzuhängen. Die kompette Aufhängevorrichtung wird zur Verfügung gestellt.

Die Werke der Kunstschaffenden sind im Raum so zu verteilen, dass sie in das Gesamtbild der Ausstellung passen. Die genaue Aufstellung wird vor Ort mit dem Organisationskomitee besprochen.

Für das Aufhängen der Bilder am Freitag ab 13.00 Uhr ist der Künstler verantwortlich. An der anschliessenden Vernissage von 19.00 bis 21.30 Uhr muss jeder Künstler anwesend sein und Samstag & Sonntag gemäss Einsatzplan.

Die Kosten für die Ausstellung betragen CHF 200.- pro Künstler.
Dieser Betrag beinhaltet:
-        Werbung (für jeden Teilnehmer 25 Flyer plus 25 persönliche Einladungskarten, Plakate)
-        Vernissage
-        Ausstellungsraum

Bei Interesse senden Sie bitte:
Ihre Personalien, Ihre Bewerbung (warum möchte ich teilnehmen) und Fotos (auf Fotopapier, mindestens 10x15cm) von  4-5 Ihrer aktuellenWerke. In diesen Unterlagen muss Ihre Stilrichtung/Technik ersichtlich sein und an der Ausstellung eingehalten werden. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Künstler beschränkt.

Mitte Juli erhalten Sie die Teilnahmebestätigung mit Einzahlungsschein resp. Absage. Der Ausstellungsbeitrag ist zahlbar bis Mitte Juli 2021. Bei einem allfälligen Rücktritt wird der Betrag nicht zurückerstattet.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.
mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen
Zurück zum Seiteninhalt